Ofenluft mit PC lüfter leiten?

2 Antworten

Ginpanse  27.11.2023, 09:26

die bringen absolut nix. nur n schönes Gadget. ham wir auch viel zu klein und drehen viel zu langsam selbst bei direktem kontakt mit dem Rohr.

Maik2325  27.11.2023, 09:27
@Ginpanse

Also ich habe solche ähnliche gekauft und waren gut. eventuell waren deine nicht so toll? Ich hatte aber auch 3 auf den Ofen und 3 am Rohr

Rudolf423
Fragesteller
@Maik2325

Haben wir auch bringt absolut nix

Werde mir 3x 120 mm lüfter damit die Luft weiterleiten an die Ecke mit nochmals 120mm lüfter und so verteilen

Das bezweifle ich stark. da brauchst du schon größere Lüfter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt