Ofen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Deine Tochter hat durch ihr drücken irgendetwas programmiert oder verstellt, sieht man an der Anzeige, aber das kann man nur mit Hilfe von der Bedienungsanleitung löschen, oder es gibt jemanden der das Model kennt und das so kann.
schau mal in der Backofentür in der Seitenleiste irgendwo muß eine Bezeichnung sein was er für ein Modell von Constructa ist, vielleicht gibt es die Bedienungsanleitung noch im Internet.

....und nur mal Nebenbei, solche Sachen wie Öfen macht man Kindersicher