Ölgemälde von H. Betzold

2 Antworten

Ich kenne den Künstler gut, da ich eine Enkelin von ihm bin. Wenn es ein Original ist, könnte es einige 100€ Wert sein. Besitzt du das Bild noch. Wäre daran interessiert um welches Bild es sich handelt.

cocolatte87  30.08.2017, 19:59

Hallo, leider habe ich es zu spät gesehen/gelesen. Wir haben das Gemälde
noch. Du kannst mir deien E-Mail Adresse geben dann schicke ich dir ein
Foto. Bitte nicht wundern das ich unter einen anderen Namen bin ,
leider habe ich mein Passwort vergessen und ein neuen Account
aufgemacht.