Ölgemälde? Leo Bauer Kunst Bild in Rahmen

Leo Bauer 1 - (Bilder, Kunst, Gemälde) Leo Bauer 2 - (Bilder, Kunst, Gemälde) Leo Bauer 3 - (Bilder, Kunst, Gemälde) Leo Bauer 4 - (Bilder, Kunst, Gemälde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leo Bauer, 1872 Münstertal (Baden) - 1960 Stuttgart, erzielte bisher auf Auktionen Preise zwischen überwiegend "unverkauft" und 1800 US-Dollar.

Mehrere Bilder wurden gehandelt bei: Nagel Auktionen, Stuttgart

nig2727
Fragesteller

Danke :-)

ist das ein Ölgemälde was ich da habe? und dürfte ich sowas Verkaufen oder nicht, da es eine Kopie/Fälschung ist? Danke Lg

Das Bild ist eine Kopie eines berühmten Kunstwerks, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Briefleserin_am_offenen_Fenster

nig2727
Fragesteller

Dankeeeee hat das Bild einen Wert?