Was könnte dieses Ölgemälde inzwischen wert sein?

Ölgemälde - (Kunst, Ölgemälde) Signatur - (Kunst, Ölgemälde) Stempel - (Kunst, Ölgemälde)

2 Antworten

Das ist ein Bild, das zu hunderten hergestellt wurde. Von "Wert" kann man nicht sprechen. Wem es gefällt...

das ist ein sehr bekanntes sujet. wurde von vielen malern gemalt. wie hoch der preis heute sein könnte, hängt sicher in erster linie von der nachfrage ab und vom zustand des gemäldes. du solltest wirklich mal damit in ein auktionshaus gehen, um es schätzen zu lassen. wenn du bei google "bilder" spanierin eingibst, findest du einige ähnliche.