Hallo, ich habe ein Ölgemälde bekommen, so ne Art Winterlandschaft mit See, ?

Winter - (Ölgemälde, Oelbild) Unterschrift - (Ölgemälde, Oelbild)

2 Antworten

Du kannst das Bild bei einem Auktionshaus für Gemälde anschauen lassen. Für gewöhnlich können die Dir auch etwas zum Wert sagen.

Ein berühmter Maler ist es nicht, da er nicht bei Google gelistet ist.

Luft ist eine Malerfirma

willswissen63
Fragesteller

Hallo, Danke,, kennen Sie diese? Wo Wohnen diese? Können Sie nähere Angaben machen?