Öl über Handy gelaufen

4 Antworten

hat dein handy eine vibrationseinstellung...? (falls ja hat sich die frage wg. dem öl erübricht...)...lol;-)...ne wüsste auch nicht was man da machen könnte bzw wie du das wieder weg bekommst ich weiss nur öl ist ganz schön hartnäckig...lg

Mit allein Reinungsmitteln versuchen wegzukriegen, oder du zündest das Öl an, dann ist es weg. Ob dann noch viel vom Handy übrig ist, ist eher fraglich :D

Aufschrauben und vorsichtig mit Alkohol das Öl rausputzen. Wenn das Öl schon in das Display gelaufen ist: Pech gehabt