Handy kaputt oder nur ein Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen lade das Gerät erstmal ein wenig um sicherzustellen dass der Akku auch gefällt ist reagiert es dann wieder nicht halte die einschalttaste und die lauter Taste gedrückt bis sich das Gerät einschaltet reagiert das auch darauf nicht liegt ein hardwareschaden vor

Gaynonymus
Fragesteller

OMG vielen Dank

DomeLPs  07.01.2022, 01:34
@Gaynonymus

Funktioniert es denn wieder wenn ja würde mich das sehr für dich freuen mfg

Gaynonymus
Fragesteller
@DomeLPs

Musste es zurückschicken weil es anscheinend kaputt war, hab es aber kostenlos repariert bekommen.

Halt die Power Taste einfach mal lang gedrückt (10-20 Sekunden) und schau, ob es reagiert. Das verursacht einen harten Neustart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Gaynonymus
Fragesteller

oki versuch ich