Öl Motorrad?

2 Antworten

In Bedienungsanleitung schauen: Lampe für Öldruck oder Ölstand?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
gym8girl
Fragesteller

Hat noch das Autohaus und die sind im Moment nicht da

Gaskutscher  28.07.2017, 15:40
@gym8girl

Das ist ungünstig. Denn so tappen wir im Dunklen was es sein könnte - bzw. was nicht.

Zuerst einmal...welche Öllampe?

Wenn es der Niveau Sensor ist, dann hilft nachfüllen, ja

Ist es die Öl Druck Lampe dann bitte Motorrad abstellen und in die nächste Werkstatt

gym8girl
Fragesteller
OneTravelLove  28.07.2017, 16:07
@gym8girl

Hast du eine Bedienungsanleitung?

Könnte auch sein das du für beide fälle nur eine Lampe hast

Kommt manchmal vor

OneTravelLove  28.07.2017, 16:09
@OneTravelLove

Und wegen der Garantie

Wenn du nicht in Werkstatt fährst und das Motorrad aufgrund dessen Schaden nimmt, dann hast du keinen Anspruch auf die Garantie.

gym8girl
Fragesteller

Die sind im Moment im Urlaub.