Öl im PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauber machen, aber wenns wirklich Öl ist macht der Kontakt am Board auch nichts. Öl ist kein Leiter. Könntest dein ganzen PC in Öl baden... Bestimmt gute kühlung, saut nur extrem rum

Das öl kann aus dem motor des kühlers kommen, ist aber nicht schlimm.

Zum einen kann ein Schmierfilm natürlich durch den Dreck entstehen, der durchs Gehäuse geblasen wird. Zum anderen haben Lüfter natürlich auch eine Schmierung. Vielleicht ist da etwas ausgetreten.