Öffnen Abhol Stationen Packete?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede DHL Station bietet den vollen Service.
Deshalb besser vorher nachschauen, und die richtige Station mit dem von Dir gewünschten Service auswählen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html

Mojikoji
Fragesteller

Vielen Dank

Ist es üblich das solche Abholstellen pakete offenen oder kontrollieren oder verweigern sie es vorneherein schon.

Nein, du hast aber anscheinend die Lieferadresse nicht korrekt angegeben, deshalb die Rücksendung.
Die Adressierung an eine Postfiliale muss genauso wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Paket, DHL)
Mojikoji
Fragesteller

Danke

Mojikoji
Fragesteller

Ich habe die Adresse üner Paypal angegeben, aber meinen Namen geschrieben.