Öffentliches Instagram Konto?

3 Antworten

Ich verstehe dich, und Instagram ist ab 13, aber deine Eltern haben die Erziehung bei dir. Wenn sie das nicht wollen, dann kannst du nicht viel dagegen tun.

Ich würde versuchen noch mal mit ihnen zu reden, sagen dass dir das wichtig ist, und ihnen sagen dass du dort nicht privat mit Leuten schreiben wirst die du nicht kennst, vielleicht kannst du sie damit etwas überzeugen

Besorge dir so einen richtig coolen Helm wo der Kopf komplett bedeckt ist und sag deinen Eltern dass du niemals auf einem Foto dein Gesicht zeigen wir’s, ich denke davor haben sie am meisten Angst

verreisterNutzer  07.10.2021, 22:08

Das habe ich schon

Also so einen Helm mit Kamera und so also auch zum Filmen

Das kann schwer werden. Was ist denn an einem öffentlichen Konto so toll? Was ist deine Intention?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
verreisterNutzer  16.10.2021, 19:10

Wie gesagt ich möchte fahhrad videos hochladen und Fotos von sonnenuntergänge urlaub etc.

Lass228  16.10.2021, 22:47
@verreisterNutzer

Trenne den Content. Ich kann sie durchaus verstehen, wenn du privaten Content (Urlaub) auf einem öffentlichen Konto postest. Erstelle dir einen privaten Account für deine Fotos, und einen kommerziellen Account für Mtb. Damit kannst du sie vielleicht überzeugen.

verreisterNutzer  21.10.2021, 00:30
@Lass228

Danke aber ich meine mit Urlaub so Strand und sonnenauf/untergänge also da hin ich nicht zu sehen

Lass228  21.10.2021, 22:25
@verreisterNutzer

Passt aber trotzdem nicht ganz zum Account. Würde das wenn eher in Storys machen

Deine Eltern sollten dich nicht so überwachen🤨🤔

Es ist doch egal ob dein Konto Privat ist oder nicht. Deine Freunde/Klassenkameraden folgen dir doch auch selbst wenn es Privat ist. Durch ein Öffentliches Konto hast du keine Vorteile

verreisterNutzer  07.10.2021, 22:07

Ja aber es gibt schon Leute denen mein Content bzw. Bilder und Videos gefallen also nicht nur klassenkameraden