Frage von Fairylyd, 49

Kann ich auf Instagram verhindern dass er mir folgt ohne ihn zu blockieren?

Also mein Ex Freund folgt mir noch immer auf Instagram, aber ich will nicht mehr das er meine Bilder sieht. Aber ich will auch nicht das er merkt das ich ihn blockiert habe. Ich hab mein Konto eh auf Private gestellt aber das nützt mir ja nichts wenn er mir folgt. Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 39

Hallo Fairylyd,

Also ich glaube er merkt es nicht wenn du ihn blockst. Er sieht dann nur das du privat bist :)

LG Nalalilly

und schöne Woche noch. :)

PS. Es geht leider nur mit blocken

Kommentar von Fairylyd ,

Danke und ich wünsche dir auch eine schöne Woche 😊

Kommentar von NalaLilly ,

Danke :)

Kommentar von gaxu1999 ,

Er sieht es wenn du ihn Blockst.

Kommentar von NalaLilly ,

Sicher? Weil meine Schwester hat mich auch mal geblockt weil wir es testen wollten und dann hab ich es nicht gesehen :/

Kommentar von NelsonIsBack ,

*blockierst!

Antwort
von xLyriczZ2, 38

Das geht nur wenn du ihn Blockierst

Antwort
von sophiemarie2, 18

Du kannst ihn blockieren und dann wieder entblocken. Dann folgt er dir nicht mehr und kann nur sehen dass du privat bist :)

Antwort
von Emelielamira, 19

Es geht nur mit blockieren

Antwort
von NalaLilly, 14

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen lieben dank für die hilfreichste antwort ❤😃

Antwort
von Aktzeptieren, 27

Lade einfach nichts mehr hoch

Kommentar von Fairylyd ,

Tolle Idee 👏👏👏👏👏