Öffentlicher Fußball Platz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint entdweder einem Verein zu gehören- jedoch eher der Stadt/ Land.

In der Nähe sollte ein Schwimmbar sein. Rufe bei Zweifel doch einfach mal beim städtischen Amt an- falls du nicht durchkommen solltest, aber alles frei zugänglich sein sollte, spiele einfach. Achte darauf, dass du nichts zerstörst, dann sollte Niemand etwas dagegen haben. Allerdings lassen die frischen Markiereungen erahnen,dass dort immer mal Spiele gespielt werden. Halte Ausschau nach einem Anschlag nach Turnieren oder frage einfach mal Spaziergänger, ob dort gespielt werden darf. :-)

ExxlyJUSTIN
Fragesteller

Danke, auf Google steht es gehört keinem Verein und hat 24 Stunden offen.

KittyCat2909  31.07.2022, 23:16
@ExxlyJUSTIN

Ja, das mit dem 24h geöffnet sah ich auch. Muss aber nichts heissen. Der Rasen auf dem Foto wird definitiv gepflegt und ist vorbeitet für Fussball, was eher auf Investition deuten lässt. Wie gesagt, rufe doch mal bei der Stadt an, sag, wo sich er Sportplazt befindet und ein Schwimmbar in der Nähe sein muss. Ob dieser frei nutzbar ist.

KittyCat2909  31.07.2022, 23:21
@ExxlyJUSTIN

ich sah gerade, dass es einem Sportverein (Lauenburg)gehört. Es düfte damit nicht für Jeden zugänglich sein, Aber die Chance für dich, dort Mitgleid zu werden? :-)

ExxlyJUSTIN
Fragesteller
@KittyCat2909

Dabei möchte ich doch nur auf ein Sportplatz der öffentlich ist

KittyCat2909  31.07.2022, 23:44
@ExxlyJUSTIN

Da wird es sicherlich noch welche geben? Aber du kannst mal einfach nachfragen, ob sie dir erlauben dort spielen zu dürfen, wenn kein Turnier stattfindet. Fragen kostet nichts!

Wenn er öffentlich zugänglich ist und kein Match ist dann finde ich sollte man kicken dürfen