Öffentliche Tennisplätze in Berlin, wo jeder spielen kann?

4 Antworten

sowas müssten doch eigentlich alle tennisanlagen anbieten... also wenn ich fürher wo spielen wollte bin ich immer hin und hab anstandslos nen platz bekommen..
mitglieder haben zwar vorrang aber wenn man frühgenug reserviert geht das eigentlich.

Man kann in der harbigstr. nähe mommsenstadion kostenlos spielen auf hartplätzen. man muss sich nur telefonisch anmelden. das ist der einzige freie, den ich kenne. sonst bei den vereinen. aber das kostet ca. 10€ pro platz und stunde.