"Oe" Abkürzung auf französisch?

3 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keine Abkürzungen für die Antwort auf die Frage, ob jemandem gut geht...

Beispiele: mit Nickel, impeccable, tranquille, au cool oder auch on est là antworten manche.

Ich vermute mal, dass er sich vertippt hat oder eine Abkürzung benutzt hat, welche nicht oft benutzt wird.

Shiri155
Fragesteller

Das hat aber auch schonmal noch jemand zu mir gesagt. Und Danke für die Antwort :)

oé = ouais ( also das ist die umgansprachliche Form von oui)
Das bedeutet einfach "ja"

owlerin  23.01.2017, 18:39

Habe jetzt was gelernt, wusste ich bisher nicht. Danke.

oé oder auch oè steht für oui=ja