ochsen pipi in red bull?

9 Antworten

Nein, nicht wirklich. Was du meinst ist Taurin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Taurin

also ich habe nachforschungen gemacht und habe heraus gefunden das taurin in der gallensäure ist und taurin kommmt von grischischen wort tauros was stier bedeutet. und weil es auch zu den steroide gehört macht es stark wie einen stier das stimmt natürlich nicht ganz so aber wes pusht einen schon ein wennig auf jeden fall ist es nicht war das es ochsenpipi ist und auch kein sberma sondern nur ein bestandteil der gallensäure was jeder magen besitz ob mensch oder tier hauptsache ist doch das energi drinks schmeken !!!! ich habe gerne geholfen und wers glaubt der glaubts wer nicht bleibt dumm sry is aber so ach und sry wenn da viele rechtschreibfehler sind bin unter zeitdruck

es stimmt natürlich,wieso seid ihr darüber nicht informiert?

monja1995  07.10.2008, 21:10

Hab ich da ne Bildungslücke?
Macht nix, ich trink das klebrige Zeug eh nicht. Einmal probieren hat gereicht

NEIN Ochsensamenflüssigkeit!

Ich92
Fragesteller

wie ihr euch alles drüber lustig macht ... hab ja nich gessagt das ich glaueb ... aber wenns mans zu 5-tausenden mal erzählt bekommt... will man dann schon mal wissen was es auf sich aht... aber were schon schön wenn dann bei den inhaltsstoffen ochsenpisse steht :D

hochglanz  07.10.2008, 21:18
@Ich92

Tja, wenn du so naiv bist und einen derartigen Quatsch glaubst, dann darfst du dich nicht über die Reaktionen hoer wundern

übrigens, wusstest du schon, dass Schei sse essen gesund ist? - denn Millionen von Fliegen können nicht irren!

mutella  08.10.2008, 10:17
@hochglanz

auf dumme fragen gibt es halt auch dumme antworten...lol

Nein früher wurde Taurin aus bullensperma gewonnen aber jetzt wird es künstlich hergestellt also ist auch in redbull keine ochsenpipi oder bullensperma drin...;)