OceansApart?

2 Antworten

Hi, ja ich habe vor 3 Tagen dort bestellt. Ich hatte wegen CyberMonday 50% Rabatt (Rabattcode).

Die Hose kam nach 2 Tagen an, und hat wirklich super Qualität. Der Stoff ist schön fest, dehnt sich aber trz richtig gut.

Am Anfang denkt man die Hose sieht klein aus, aber beim Anziehen passt sie perfekt. Das ist die einzige Leggins die mir wirklich richtig passt;)

Ich finde aber trotzdem nicht, dass sich so viel Geld dafür lohnt, suche am besten nach einem Rabattcode.

Mit Rücksendung habe ich leider keine Erfahrungen....:)

Sunflower2028
Fragesteller

Danke für die Informationen 🙂

Hallo, die Qualität ist so naja...

habe 3 Produkte davon und 2 sind eigentlich ganz okay! Aber die Leggins die ich hab ist die reinste Katastrophe. Die fusselt ganz schlimm und hat ne blöde Qualität.

aber am besten du probierst es selber mal aus um dir eine eigene Meinung zu bilden. Wenn’s dir nicht gefällt kannst du es ja verkaufen oder verschenken.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung