Obst hält länger Experiment?

2 Antworten

du das gibts in tausend Varianten das Experiment ist eig ein Gedankenexperiment es geht nämlich darum rauszufinden ob unsere Gedanken bzw Schwingungen zb beim aussprechen etwas in unserer materiellen Umgebung verändern, weiß gar nicht ob dasn richtigen Namen hat, das gibts mit Reis, das gibts mitn ganzen Kühlschrank, mit Pflanzen ect

kannst du auch selber zu hause probieren

Mit Äpfeln kenne ich das nicht, aber diese Doku über Wasser ist themenverwandt und ebenfalls sehr interessant. Und auch Äpfel bestehen zum großen Teil aus Wasser....

Wunder Wasser + Die geheime Macht des Wassers

https://www.youtube.com/watch?v=aliWaHuJUQA