1 Antwort

Du meinst das mit dem Stein? Das ist schon seit Ewigkeiten so, dass Wasser und Lava zu Stein werden.

Falls du seinen Kommentar zum Obsidian meinst: Du glaubst doch bitte nicht, dass er in schlappen 1,5 Sekunden Obsidian abbaut und der ohne sichtbaren Break direkt nachspawnt, oder?

Obsidian als "Unterlage" ist nur sehr nice, da man dann beim Abbauen des einfachen Steins nicht sonderlich aufpassen muss, weil eben Obsidian nicht so schnell abzubauen ist. Da kannst du dann auch etwas grobmotorischer auf der Maustaste bleiben, ohne dass du dir gleich deine Steinfabrik kaputt machst.