OBS Quellen Problem wie behebe ich das?

1 Antwort

Sieh mal in OBS oben bei "Ansicht" - "Docks".
Dort kannst du auswählen was du sehen willst und im OBS Fenster verankern, in dem du es zur gewünschten Stelle ziehst. "Quellen" heißt das Dock was du suchst.
Hast du vermutlich mal unabsichtlich geschlossen.

Würde dir übrigens auch bei diesen Docks das "Statistiken" Fenster empfehlen.
Dadurch siehst du genauer warum es ruckelt, falls es ruckelt bzw lagt.

Wenn du dich im OBS mit Twitch angemeldet hast, kannst du dir z.B. da auch den Twitch Chat und das Ereignisprotokoll ins OBS Fenster integrieren.

z.B. so: (finde ich für mich halt am besten)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
 - (Computer, Technologie, OBS)

MarekBBM
Fragesteller

Danke dir vielmals habs wieder gefunden bzw. es ist wieder sichtbar :)