Ist meine Hardware gut genug um auf Twitch zu streamen?

5 Antworten

wichtig ist vor allem deine internetleitung. also upload und download.

deine daten oben reichen völlig aus. also die hardware.

Guten Tag,

nur zum Streamen in ca. 1080 x 1920 ist die Hardware ganz in Ordnung. Aber wenn du dabei im Internet Surfen willst bzw. neben bei noch auf dem Laptop Zocken willst, da kann ich dir sagen: "Das wird leider nichts.". Das Streamen ins Internet beansprucht sehr viel Leistung.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ohne Zweifel mit deinem Laptop streamen, währenddessen zocken würde nicht gehen. Wenn du jedoch die PS4 mit einer elgato capture card an deinen laptop anschließen würdest könnte das funktionieren. Ansonsten könntest du bei dem Ton nach solchen in ear kophörern schauen(hat man meistens zuhause rumliegen), die liefern auch meist schon ganz OK en Sound oder nach nem kleinen lavalier mikrofon(die gibt's schon für 10€ und liefern echt guten ton)

Kleiner Tipp von mir eine Facecam bei Just Chatting imo schon sehr wichtig kannst dir ja auch erstmal eine billigere Webcam kaufen

Woher ich das weiß:Hobby