Obs in zweite szene Kamera einfügen geht nicht?

1 Antwort

Wenn du bei der einen Szene die Kamera drin hast, geh mal auf Eigenschaften und mach einen Haken rein bei "Deaktivieren wenn Quelle nicht gezeigt".
Ansonsten läuft die Webcam im Hintergrund dauert weiter und kann in der anderen Szene nicht angezeigt werden, da Sie ja sch

Bild zum Beitrag

on in Benutzung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Kamera)

yozhlp
Fragesteller

Danke aber wenn ich in die neue quelle gehe muss ich sie anklicken geht das auch ohne?

MavKnav  05.06.2021, 17:18
@yozhlp

Wie meinst du das?
Du kannst deine Webcam entweder als neue Quelle hinzufügen, dafür muss wie gesagt bei Eigenschaften der Haken beim Deaktivieren rein.
Alternativ kannst du wenn ne ne Neue Videoaufnahme Quelle hinzufügst, auch einfach die bestehende Quelle nutzen. Dann übernimmt er aber wenn du in einer Szene da was änderst, die Einstellungen daran auch in der anderen Szene