Obs Dateien wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befinden sich die Videos noch im Papierkorb? Wenn nein, dann wirds schwierig. Es gibt wohl Wiederherstellungstools mit denen man auch im Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen kann, habe die aber persönlich noch nie getestet.

RedEye11
Fragesteller

Nein im Papierkorb sind die leider nich

ytimoyt  04.01.2024, 13:23
@RedEye11

Dann wie gesagt gibt es entsprechende Tools, musst du mal Googlen, kenne die Namen jetzt nicht auswendig.

ytimoyt  04.01.2024, 13:24
@RedEye11

EDIT: Recuva ist so ein Tool, welches auch öfters in dem Zusammenhang erwähnt wird. Ist aber glaube ich nicht (komplett) kostenlos.