Wie kann man GTA Dateien wiederherstellen wenn sie gelöscht sind?

3 Antworten

Da ich denke, dass du das Problem von vorhin noch nicht gelöst bekommen hast:

Wenn du nur einzelne Dateien gelöscht hast, dann brauchst du nicht das gesamte Spiel neu runterladen, das dauert dir sicherlich auch zu lange.

Klar, das würde das Problem auch lösen, aber es reicht hier das Programm zu reparieren.

Welchen Launcher benutzt du? Epicgames, Steam, Socialclub...? Klick dich da mal durch alles durch, was du dort in dem "Bereich des Spiels" findest durch. Irgendwo wird es dort 100%ig einen Button für "Programm reparieren" oder "Programm auf Fehler überprüfen" geben.

Einfach draufklicken und du kannst in ein paar Minuten wieder spielen, sofern du nicht Dateien gelöscht hast, die etwas größer sind und damit länger beim downloaden brauchen.

Wiemachtmanndas
Fragesteller

!.Ich benützte Steam

aber es dauert 64 gb

weißt du die aktuelle beste download region

RobertMeyer87  28.07.2022, 11:51
@Wiemachtmanndas

Was meinst du mit Download Region?

Und wieso sind es 64 gb? So groß ist doch das Spiel selbst... wenn du es nur reparierst, dann ist das wesentlich weniger.

...vorausgesetzt du hast nicht wirklich 64 gb gelöscht...

Ich verstehe diese leute nicht. Wenn man von etwas nicht die ahnung hat dann sollte man es einfach gleich lassen, aka einfach nicht antworten...

Du musst einfach rechtsklick auf das Spiel machen -> eigenschaften -> Spieldateien auf fehler überprüfen. (kann sein das es etwas anderst heißt) Der lädt dann die fehlenden dateien nach der Überprüfung runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Backup musst du davor machen. Danach kannst du zurückrollen.

Lade doch einfach GTA neu runter.

Und schnell gut und kostenlos zusammen gibt es nicht. Mindestens eine der Eigenschaften wirst du nicht bekommen.