obs browser quelle ist nicht synchron?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, du musst entweder einfach diese Browser Datei neu machen und die alte löschen oder du gehst bei tipeeestream oben rechts auf aktualisieren.

Scraft08YT
Fragesteller

Ich habe jetzt neu eingafügt aber es hat nicht funktioniert, also habe ich in tipeeestream reloaded und in obs hat sich nichts getan

Ja die Stream Video wiedergabe im Broswer Sorce Ebene Zeit versetzen, dann ist das Audio synchron.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Scraft08YT
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber mein Problem liegt darin, dass ich einen abo counter in tipeeestream habe. Aber der ist auf der website auf 75 (meiner abo anzahl) und in obs auf 0. Also wird er nicht geladen/synchronisiert