OBS bilder/videos/text hängen sich an den rand wenn man sie zu nahe dran plaziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oi!

Die Pixel-per-Pixel Variante von Butthorfly ist schon ein sehr guter Ansatz. Ansonsten kannst du (ich glaube) Shift beim bewegen der Quelle gedrückt halten somit sollte es nicht nicht "clippen"

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv

Also ich kann alles Frei bewegen, ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Daher hier mal ein kleiner Tipp, der dir vilt hilft. :D

Wähle den Rahmen aus und verschieb ihn leicht in irgend eine Richtung, danach kannst du mit den Pfeiltasten, das ausgewählte Bild verschieben.
ACHTUNG: Geht aber nur, wenn du vorher, dass zu bewegende Bild ausgewählt hast und mit der Maus ein Stück verschoben hast.
Hast du dies nicht vorher getan, so erkennt OBS nicht deine Auswahl und switcht in den Quellen hin und her, beim drücken der Pfeiltasten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D