Stream overlay wird Falsch übertragen, jemand hier der sich mit Streamlabs Obs auskennt?

1 Antwort

Solange das Overlay auch richtig animiert ist, mit Alpha-Channel (Transparenz) und es theoretisch richtig aussehen müsste, kann es eigentlich nur an der Kompression von OBS liegen. Vielleicht mal ein paar andere Settings auswählen.

OreoTime
Fragesteller

Das komische ist das ich nichts Umgestellt habe sondern es einfach von einem auf den anderen Tag so war. Danke dafür Streamlabs Obs

TheBlaze111  01.04.2020, 02:19
@OreoTime

Vielleicht füg es einfach noch einmal neu in die Szene ein, falls du das noch nicht getan hast. Updated sich das Streamlabs OBS automatisch? Vllt gabs ja ein Update.

OreoTime
Fragesteller
@TheBlaze111

es ist ein Template von Streamlabs Obs selbst das kann ich nicht neu einfügen und ja es tut sich automatisch updaten