Oblivion - Pilgerfahrt. Brauche Hilfe?

2 Antworten

Maps mit den Schreinen findest du online zu hauf und auch ingame gibt es ein Buch wo eine solche Map vorhanden ist, damit findest du die eigentlich sehr simpel.

Kann dir auch aus einem meiner Spielstände nen Screen machen wo die schon aufgedeckt sind

meyermilan641
Fragesteller

Wäre nett wenn du das machen könntest :D

meyermilan641
Fragesteller
@kaguja371

Habe ich auch bekommen, aber eben das ist das Problem - diese Karte ist unlesbar und ich sehe und finde keinen Shrine.. wäre cool wenn man das markiert hätte,wo die einzelnen Shrines sind...

kaguja371  04.04.2020, 09:26
@meyermilan641

naja jetzt hast die Karte erstmal und in der Landschaft sehen die so ähnlich aus wie Eingänge zu Ayleidenruinen

"oblivion shrine map" in deine Lieblingssuchmaschine eingeben