Objektiv Geräusch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal, weil in dem Objektiv bildstabilisierende Elemente schwebend gelagert sind. Wenn kein Strom anliegt, und du wedelst mit dem Objektiv so rum, stoßen sie an.

Wenn du das Objektiv an der Kamera anschließt und die Kamera einschaltest sollte das Klackern weg sein.

Alois1984
Fragesteller

Ich hatte schon bedenken, da der Karton nicht versiegelt war und ja auch einige aufbereitete im Umlauf sind. Meins ist von Media Markt.