Oberteil zu groß...was tun?

2 Antworten

Habt ihr einen Trockner, dann nach dem waschen hinein mit dem Oberteil. Wenn es nicht einläuft hilft nur enger nähen und kürzen. Kann jemand in deiner Familie gut nähen? Sonst muss es zum Änderungsschneider und das kann um die 20€ kosten

Whatsmyname3011
Fragesteller

Ich hab gehört das mit dem trockner kann man nicht mit allen sroffen machen.Dann hab ichgeguckt welcher Stoff es ist und da steht dass es ganz aus Baumwolle ist.Geht das damit Gut?

Du bist ja dünner als in strich. Nimm zu und dann paar dir das auch 🤦🏻‍♀️

Lg eyrehead2k17

Whatsmyname3011
Fragesteller

Eigentlich hab ich ja 32 aber das Oberteil fiel einfach nur zu gross aus.Ok vllt hab ich eine etwas andere Figur als der Durchschnitt aber ich bin ja auch noch nicht ganz erwachsen also ein bisschen Wachs ich sowieso noch😂