Oberkörper frei zur Schule zu einer Faschingsfeier?

4 Antworten

An sich finde ich es nicht schlimm. Ich hätte nur bedenken wegen der Kälte, sollten sie viel draußen sein

Das wird wohl ziemlich frostig werden - und ich glaube auch nicht, daß er die Muckis für einen überzeugenden Hulk hat.

Es gibt Hulk-Kostüme mit Schaumstoff-Muckis. Schaut besser aus, ist wärmer, der Oberkörper bleibt bedeckt und er schmiert auch nicht alles mit grünem Make-Up voll.

da wär ich sehr vorsichtig, bei diesem Wetter - lieber nicht.

In einem Raum kein Problem.