Oberflächliche Kratzer von Tisch weg bekommen?

4 Antworten

Es kommt darauf an ob es Dekor, oder funiert (Echtholz) ist.
Kratzer von einer Dekor Oberfläche bekommt man kaum raus.

Du könntest es maximal mit weich wax versuchen einfach eins in der selben Tönung kaufen und in die Kratzer reiben vieleicht sieht man die dann nicht mehr so stark

Es tut mir leid, aber da ist dann leider nichts zu machen. Es gibt Stifte die den Lack schützen können, doch Kratzer kann man nicht einfach so verschwinden lassen.

Spanplatte oder Buche

da solltest du dich schon entscheiden

bumblebee049
Fragesteller

Eine Spanplatte könnte doch aus Verschiedenem Holz bestehen. Am Ende wird die Spanplatte bei der Verarbeitung mit einer Folie überzogen.

Also es ist eine Spanplatte.