Oberfäden verheddert in Unterspule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du oben nach Plan eingefädelt?

Spule einsetzen. Unterfaden hochholen.

Beide Fäden nach hinten stramm halten bei den ersten paar Stichen.

Evtl. wird 1 Fadenende beim 1. Stich mitgegriffen und zum Spulchen mit runtergezogen.

Kanimose  14.05.2024, 23:52

Dankeschön 😊.

Viel Freude 💛 beim Nähen 😊.

Es ist ein sehr schönes Hobby. Man lernt immer mehr dazu. Mit etwas Geduld, und ausprobieren, schafft man es bis zu Boutique Kleidung nähen, kann ändern, dass es perfekt sitzt. Und kann alles an Stoffen brauchen. Sogar Vorhänge und Bettwäsche zu schicker Kleidung umarbeiten

Manche werden dich bewundern, von manchem merkst du den Neid. Dann weißt du gleich, wer dir Freund sein kann.