Oben ohne ins Schwimmbad?

8 Antworten

Ich glaube jeder der zuvor immer mit oben rum in ein öffentliches Schwimmbad geht und nie an einen FKK für den ist das immer am Anfang komisch

Also, mir würde es vermutlich genauso gehen wie dir. Aber ich denke, dass es beim ersten Mal einfach etwas ungewohnt ist, man sich aber daran gewöhnt! Aber ich selber würde es nicht machen einfach weil ich finde das a) ein Bikini oder so eh knapp ist und für mich persönlich an Freizügigkeit reicht, und b) dass es zumindest vermute ich das sich viele auch vielleicht dadurch gestört fühlen. Mir wäre das zwar egal, ob die Mädchen jetzt oben ohne schwimmen gehen oder mit aber vermutlich gäbe es denn noch Menschen, die das sehr stören würde.

Ich bin m aber als ich das erste Mal nackt an einem See gebadet habe, war das eigentlich nicht komisch, obwohl es kein reiner FKK-See war. Leg' Dich doch am Anfang erst mal auf den Bauch, sodass nicht viel zu sehen ist. Wenn Du Dich dann nach 5 oder 10 Minuten umdrehst, ist es Dir sicher nicht so komisch. Einfach machen, das überlebst Du schon.

Wär mir zu peinlich so obwohl ich noch nich viel hab aber mag das trzd ned

Ich persönlich mache es nicht und werde es auch nicht in nahentlicher Zukunft machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung