Kann ich meinen O2 Vertrag einer anderen Person überschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst gerne JETZT schon raus?

Schau dafür einfach mal auf der O2 Seite, kann mir aber vorstellen das die Nein sagen, weil für die ist das natürlich besser wenn du den behälst und eine andere Person die deinen übernehmen würde auch noch einen macht.

Grundsätzlich muss der Anbieter das nicht erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo deco81.

Eine Vertragsübernahme kostet einmalig 29,99 EUR und kann über unser Online-Portal beantragt werden.

Hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1159 werden dir auch noch einmal alle Schritte erklärt.

Gruß
Anrje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht. Auf der o2 Seite gibt es mehrere Artikel darüber und ein Formular.

o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deco81
07.04.2016, 14:26

ok cool.. Danke dir.. hab mich noch ein wenig mit Google beschäftigt und es dann auch gefunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?