O2 home Spot ein Gerät abgeschirmt von der Box?

1 Antwort

Wenn es überhaupt geht, dann schau unter

  • MAC-Filter
  • ACL (Access Controll List) deutsch Zugangskontrolle
  • oder Zugangsbeschränkung für Geräte
  • oder Filter bzw. Zugangsprofile/Kindersicherung

Wenn das nicht geht, dann kannst du nur den WLAN-Schlüssel ändern, und diesen WLAN-Schlüssel nicht weitergeben.

PS:

Nenne das genaue Modell, dann kann jemand hier im Handbuch es für dich Nachlesen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eshock96
Fragesteller

Danke !

Eshock96
Fragesteller

Ach eine Frage hätte ich noch falls es nichts aus macht und zwar wenn ich jetzt die Box auf werkseinstellungen komplett zurücksetze .. wäre dann in dem Fall auch die sperre/kindersicherrung für die Konsole wieder aufgehoben ?