O2 Handy Lieferzeit Dauer ca?

3 Antworten

Ich hatte das Problem damals eigentlich nur bei Vodafone die haben bis ich das Handy erhalten habe knapp 2 Wochen gewartet (wahrscheinlich das ich nicht mehr widerrufen kann)

Bei O2 dauert es normalerweise so 3-5 Tage , nur beim Iphone SE kann es sein das dieses Gerät zwar im Hauptlager auf Lager ist, aber nicht bei dir weswegen es von da bestellt werden muss was schon 3-4 Tage dauern kann und dann nochmal die Zeit bis dein Vertrag genehmigt wurde und dann bis es zu dir gesandt wurde also so ca 7-10 Werktage.

Um welches Handy handelt es sich?
Ich würde mich direkt bei o2 melden und nachfragen was da los ist.

Meins ist nach einem Tag gekommen. Keine Ahnung was da bei dir schief läuft aber normal ist das nicht