O2 Drittanbieter komplett für immer sperren ohne erneute Aktivierung?

2 Antworten

Dann musst du mit deinem Sohn Klartext reden und vor dem Ultimatum stellen, wenn du nicht immer 150€ +- bezahlen willst

Hackfleischkill
Fragesteller

Danke für nichts

TreyMaster2  17.01.2024, 13:09
@Hackfleischkill

Wenn der o2 Mitarbeiter schon sagt, dass dies nicht möglich sei, dann musst du als Elternteil die Verantwortung übernehmen und mal mit ihm darüber reden.

Ob du meinen Rat annimmst oder nicht ist dir überlassen, aber pack das Problem bei der Wurzel an.

Hackfleischkill
Fragesteller
@TreyMaster2

Er behält die Karte Punkt. Ich schaue nur ob es doch noch Möglichkeiten gibt’s danke trotzdem für nichts nochmal

Hallo,

ja klar, dazu gibt es doch die Kindersicherung!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer