O2 Bestellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

also ich habe mir auch ein Gerät bei o2 bestellt.

Das Gerät habe ich am 16.12.2023 um ca. 12:07 Uhr bestellt. Kurz vor dem Abschluss des Vertrages musste ich eine höhere Anzahlung 181€ statt 1€ + die Versandkosten von 4,99€ zahlen.

Die Kosten, die Anzahlung und Versandkosten, habe ich Sofort per Kreditkarte bezahlt, wurde also quasi Sofort auch abgebucht, jedoch den Betrag bei der Kreditkarte könnte ich später bezahlen (habe die Klarna-Card).

Die restliche Raten werden in meinem Fall immer zum 08. des Monats per Lastschrift abgebucht.

*Nachdem ich die Anzahlung geleistet habe, ist die Bestellung am 19.12.2023 um ca. 11:08 Uhr angekommen.

Hoffe, dass ich mit der Meldung ein bisschen helfen könnte.😁🙏🏻

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dawid2021  17.01.2024, 07:33

*Und solange Sie das Gerät noch nicht abbezahlt haben, gehört es nicht Ihnen. Sie dürfen das Gerät also nicht vor der vollständigen Abbezahlung verkaufen! Das Eigentum ist von Telefónica.