Nymphensittich abgeben Wo?

1 Antwort

Hallo Vogelfreund, ich empfehle dir eine Facebook- Anfrage in einer der folgenden Communities : "Nymphensittich-Liebhaber"/"Notfedern"/"Nymphensittiche-unsere Freunde"/Wellensittich, Nymphensittich und Co." und viele weitere.

Ich selber erhalte dort regelmäßig Tipps und Anregungen. Bitte nicht mehr Tiere aus dem Zoogeschäft kaufen. In o.g. Foren findest du echte Vogelfreunde, die teilweise selber züchten. Da werden oft Partnertiere gesucht bzw. vermittelt.