Nylons unter Leggings?

6 Antworten

Zitat: "Eine Dame geht nie ohne Strumpfhose". Aber es ist Winter. Hose ist besser.

eig. is fast kein unterschied zu spüren, außer die strumpfhose verrutscht. allerdings ist sie im normalfall überflüssig unter der leggins.

unter Leggings grundsätzlich Nylonsöckchen dazu oder Feinstrumpfhosen...LG

das habe ich weder gehört noch in der Praxis jemals gesehen. Wieso sollte man dass auch machen? Wenn´s zu kalt wird, zieh´Dir halt Hosen an...es ist Winter...juhuuuu

Mahlzeit!!!

Wozu Strumpfhose? Denke mal, wenn dann eine sehr dünne, sonst rollt sich die Leggins hoch.