nvidia grafik treiber akuallisiert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Outlaw817,

also ich gehe mal davon aus, dass du eine SSD verbaut hast und einen halbwegs aktuellen PC und das ganze recht schnell gehen sollte.
Hast du mal versucht das Ganze abzubrechen, deinen PC neu zu starten und eine Aktualisierung erneut zu versuchen?
Eine erweiterte Methode wäre den PC im abgesicherten Modus zu starten, den alten Grafikkartentreiber per DDU (kostenloses Programm zu downloaden) zu entfernen und nach einem Neustart den neusten zu installieren.

Viel Erfolg
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlaw817
Fragesteller

danke ja mit meinem pc ist alles tuttifrutti