Nutzt ihr Orgonit für die spirituelle Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 75%
kenne ich nicht 25%
ja 0%
mendrup  01.01.2022, 14:10

Hast Du sowas und macht das irgendwas? Bin schon neugierig!

Liebello
Fragesteller

nein und nein!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Grüß Euch,

nachdem die Frage jetzt nochmal gestellt wurde, gebe ich mich eben der Lächerlichkeit preis und meinen Senf dazu:

Also zum ersten bin ich mit dem Begriff spiritueller Arbeit hier nicht recht einverstanden. Es handelt sich bei der Pyramide um ein Hilfsmittel, das mir Energie reinbuttert, wo vorher Blockaden waren. Sehr schön, aber ohne die Pyramide bin ich dann aufgeschmissen. Sie hält zwar für immer und ewig (was ja an sich unmöglich ist..), aber man sollte sie keinesfalls verlieren. Diese Abhängigkeit ist fatal und widersinnig.

Zudem finde ich, es gibt viel hübschere und mindestens genauso wirksame Alternativen.

Den Tachyonenkram kannst Du in der Pfeife rauchen. Aber: die kleinen Glasmuggelsteine und ein Chakracoaster (ja, gibt's.. ein Bierdeckel mit buntem Lotos drauf) und ab geht's. Suggestion? Mir doch egal!

Weber-Isis Beamer im 1:4 Format (?) für 1 Personen Auraheilung ist ein geiles Gadget. Irgendwie sinnlos, aber aufgrund der Proportionen ähnlich schön wie "heilige Geometrie" und ein netter Reminder für unseren Energiekörper. Gibt es auch 1:1 für Häuser und Nachbarschaft und irgendwo am Globus ein paar riesige Ausgaben zur "Atmosphärenreinigung". Schadet nicht. Must-have? Ähm..

Mein highlight unter den Energiemätzchen ist zum einen der Urteilchenstrahler mit den entsprechenden "Transmittern"

Bild zum Beitrag

Zum anderen die hervorragenden Teslaplatten. Aber achten Sie auf das Original von EIP. Die anderen wirken natürlich nicht.

Bild zum Beitrag

Tja, was soll ich sagen? Orgon ist voll der Scheiß und so wirksam wie ne Obstfrische-Pyramide aus Kleiderbügeln. Aber mit den oben genannten Dingen kann ich von völlig eindeutigen wie subjektiven Ergebnissen berichten.

Wenn Du Deine Finger an solchen Kram bekommst, nutz die Chance. Das sind tolle Spielsachen. Aber mehr nicht. Nichts kommt aus dem Objekt. Es kann aber als Schlüssel funktionieren.

 - (Psychologie, Leben, Umfrage)  - (Psychologie, Leben, Umfrage)
Liebello
Fragesteller
Tja, was soll ich sagen? Orgon ist voll der Scheiß und so wirksam wie ne Obstfrische-Pyramide aus Kleiderbügeln.

XD

kenne ich nicht

Hatte ich tatsächlich schon bei einigen Leuten gesehen. Aber da war ich ein Kind und habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Erst durch Deine Frage ist mir aufgefallen, dass es dazu eine tiefere Bedeutung gibt.

nein

Ich nutze es nicht, kann es aber billig herstellen....

Soweit ich das gesehen habe hinter dem Link, kostet die teuerste Pyramide 399 Euro. Das ist abzocke pur für etwas Epoxid Harz und Flittergedöhns von Tedy....

Man mischt 2 Teile Epoxid Harz zusammen, diese bestehen aus dem Harz und einem Härter. Es gibt Harze die benötigen 12 Stunden zum Aushärten, oder 24 Stunden. Manchmal härtet man es in einer Druckkammer aus, oder aber mit UV Licht.

Hat man das gemischt gießt man es in eine Silikonform, man packt dann oben eine Murmel rein, oder etwas anderes schönes. Dann lässt man das das erste mal aushärten. Dann fertigt man neues Harz an mischt es vielleicht mit Flitter oder Farben. Es gibt deckende Farben zB Acrylfarben, metallische Farben zB Mica, oder Farben die aussehen wie buntes durchscheinendes Glas zB Alkohol inc. Dann kann man Diverse Dinge pro Schicht mit einbauen. Holzfiguren, Glitter, Holz oder Plastikperlen, Knöpfe, man kann sogar diverse Schichten aushärten lassen, und dann eine Schicht Beton dazwischen einbauen und dann wieder mit dem Harz weiter machen.

Wer denkt das diese Pyramiden zu irgendwas taugen außer als Briefbeschwerer, der tut mir leid. Nepper Schlepper Bauernfänger. Aus diesem Material stelle ich seit Jahren Modeschmuck und Magnetpins her, welche ich auf Flohmärkten für unter einen Euro verkaufe. Mit knapp 400 Euro, welche eine der teuersten Pyramiden bekomme, kann ich Material für knapp 50 Pyramiden kaufen, oder wenn sie kleiner sind je nach Größe der Silikonform kann ich bis zu 200 kleinere Pyramiden basteln. Ich selber bastele solche Pyramiden auch hin und wieder aus meinen Epoxid Resten, damit das nicht weggeschmissen werden muss....

Anbei mal einen Clip von jemanden der auch sowas herstellt. Auch aus Resten und just for fun....

https://www.youtube.com/watch?v=IxcRRBQLZR4

Lasst euch nicht veräppeln Leute. Das ist Plastik mit ein bissl Gitter drin. Das kann nichts besonderes, sondern sieht nur schön aus. Aber 400 Euro, das ist Wucher ohne Ende.

nein

Hallo Liebello

Spirit uell

Spirit - Geist

Hat nichts im geringsten mit Materie zu tun... Man kann sich aber gut von spirituellen mit seiner Kaufsucht ablenken ;)

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele
Renate2804  02.01.2022, 12:18

Lieben Dank für deine Bestätigung.