Nutzt ihr Kabelkopfhörer oder AirPods?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kabelkopfhörer 46%
AirPods 42%
Mal so mal so 13%

8 Antworten

AirPods

Weil es keinen Kopfhöhreranschluss mehr gibt und mir der Adapter zu umständlich ist. Der Marketingtrick hat geklappt

Kabelkopfhörer

Die Apple Airpods sagen mir nicht zu, weder Klanglich, noch die Bauform noch die Kabellose Anbindung, habe lieber eine Latenzfreie und unkomprimierte Musikerfahrung.

Nutze für unterwegs meine Moondrop Aria mit dem FiiO KA1 Dongle.

Zuhause nutze ich derzeit meist die HiFiMAN Sundara an meinem Schiit Magni + Modi Stack. Ansonsten nutze ich noch alternativ gern die Sennheiser HD 560s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Kabelkopfhörer

Hallo,

Ich besitze nicht mal AirPods, sondern nur Kopfhörer mit Kabel. Klar kann das Kabel manchmal nerven oder sich verheddern. Dennoch sieht man dann wenigstens, wenn jemand Musik hört. Ich finde es auffällig, wie viele draußen die ganze Zeit mit AirPods rumlaufen und mag es nicht so, aber egal. Bei den neuen Handys geht es nicht anders.

LG!

Zumeist AirPods, sind ebenfalls praktischer und auch kabellos. Aber sicherheitshalber auch Kabelkopfhörer im Programm, also beides vorhanden.. am meisten werden dennoch AirPods benutzt.

Kabelkopfhörer

Meine Xiaomi in ear Kopfhörer sind leider kaputt weswegen ich jetzt mit meinen Schrott Kopfhörern über mein iPad Musik höre. Besser als nix.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️