AirPods nie zu laut?

2 Antworten

Solchen Angaben sollte man nur mit Vorsicht genießen. Wirklich Akkurat können die Angaben nicht sein. Dafür gibt es zu viele verschiedene Modelle auf dem Markt, vorallem bei Kabelkopfhörern mit dediziertem Dongle / DAC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die Geräte sind wenn ich mich richtig erinnere so in den Einstellungen eingestellt das du dir gar keine zu lauten Geräusche zumuten kannst. Wenn diese Einstellung aber deaktiviert wird im iPhone und dies dir trotzdem so scheint, hast du wahrscheinlich schon einen Hörschaden nur hast du ihn nicht wahrgenommen.