AirPods 2 oder Kabelkopfhörer?

4 Antworten

Hey!

Also vom Klang her sind die AirPods & die EarPods relativ gleich, vielleicht sind die AirPods etwas besser.

Vom Preis her lohnen sich die EarPods mehr, da sie viel billiger sind und genauso wie die AirPods 2 sind, nur mit Kabel!

Von der Freiheit her würde ich die AirPods nehmen, weil das Kabel oft sehr stören kann & oft ein "Kabelsalat" entsteht.

Wenn man AirPods hat gilt man in der Jugend als moderner, wenn du "cooler" sein willst wären AirPods besser! Aber es ist nicht wichtig "cool" zu sein, Vernünftig sein ist immer die bessere Wahl! ;)

Ich würde die AirPods Pro kaufen, sie haben den besten Klang und ANC ist einfach nur angenehm!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

AnimeLOL  09.07.2020, 15:54

Ich weiß nicht, wieso alle Bezug zu den Earpods nehmen ?:o

Es gibt mehr als nur den einen Kabelgebundenen Kopfhörer. 🤓 Sollte man wirklich Fokus auf den Klang legen ist das Kabel schon fast ein Must Have, anders sieht es bei Bluetooth Modellen aus, hier wird wiederum anderer Fokus gelegt.

Hol dir die AirPods 2 ohne kabelloses Ladecase. Habe die auch und würde nie wieder zu denen mit Kabel greifen wollen (wireless ist cool für Sport etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AirPods sind immer besser von Sound und von der Praktischen Nutzung.

AnimeLOL  07.07.2020, 18:27

Praktische Nutzung Ja, Klang Nein.

AnimeLOL  09.07.2020, 15:47
@Derjpgmaster

Wo steht denn das hier bezug zu den Earpods genommen wird ? Bis 130/180€ bekommt man schon sehr gute Kabelgebundene Modelle. 🤓

Nyaruko  09.07.2020, 16:00
@AnimeLOL

Auch weit unter 130€ bekommt man kabelgebundene Kopfhörer, welche sich besser anhören als AirPods ...

AnimeLOL  09.07.2020, 16:01
@Nyaruko

Das sowieso. Mir würden beispielsweise schon diverse KZ, Linsoul, Sennheiser oder auch Beyer Modelle einfallen. :p

Aber für den Preis bekommt man auch wesentlich mehr geboten als man erwartet hätte. 😁

In welchem Aspekt ? Aus Klanglichen Sicht, ist hier das Kabel zu bevorzugen. Ebenso für den Geldbeutel. Auf Grund der Bewegungsfreiheit ist hier Bluetooth zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört