Nutzt ihr einen Heizlüfter in eurer Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 69%
ja, ab und so 31%
ja, sehr oft 0%
ja aber selten 0%

9 Antworten

ja, ab und so

Ich heize mein Bad damit, er läuft, solange ich Dusche. Bei uns im Haus gibt's leider keine Heizung und anders halte ich es nicht aus, dazu habe ich einen Gas Kachelofen, der alles, bis aufs Bad warm hält und einen Durchlauf erhitzer. Dafür zahle ich in der Innenstadt für 70 q Meter 300€ kalt, das ist geschenkt, da kann einer sagen, was er will, da pfeif ich auf den Strom!

nein

Haben Zentralheizung und Kaminofen. Wenns schnell warm werden soll, wird Spiritus in einer Schale verbrannt.

nein

Nein. Heizung ist auf mittlerer Stufe an, damit der Raum nicht auskühlt, aber ansonsten eher Kuscheldecke 😅😊

ja, ab und so

In der Früh im Badezimmer.

So ca. 5 Minuten auf voller Leistung und dann ist es schön warm.