Nutzt ihr eine Heißluftfritteuse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 38%
Ab und zu 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die sind hammer, die Teile. Sei es für die Brötchen am Morgen oder eine schnelle Bratwurst für unterwegs, in einer Heißluftfriteuse werden die richtig gut.

Natürlich ist das fernab von einem Kochersatz

Ab und zu

Ab und an, wenn ich mal Pommes oder ähnliches ess, find die Dinger aber mega, kein unnötiges Fett und keine Sauerei und zumindest bei meiner werden die genauso knusprig wie in der normalen

Dirk1508203  18.01.2023, 11:37

Moin. Muss man eine bestimmte Sorte zb. Pommes nehmen ? Gibt ja verschiedene, Backofen, Friteuse mit Fett. Dankeschön.

Ja

Ich benutze die von Ninja Food und wurde bisher nicht enttäuscht.

Zwar geht einiges nicht ohne einen Esslöffel Öl, aber es ist praktischer.

Man kann damit Frittieren, Backen, Warmmachen, Rösten und getrocknete Früchte herstellen. Besser als einen Backofen laufen zu lassen.

Nein

Nein und auch in Zukunft wahrscheinlich nicht

Liebe Grüße :)

Ja

Ich habe eine kleine von Koenic - da passen zwei kleine Portionen Pommes rein und bei nichtgebrauch passt sie in den Küchenschrank.