Nutzt ihr ein iPad Air?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nutze kein Apple z.b. zu teuer 38%
Nein, Apple hat nur i(git)OS 25%
Ja, ein aktuelles 13%
Ja, ein Altes 13%
Ja, aber nicht freiwillig 13%

3 Antworten

Ja, ein aktuelles

Ja ich benutze ein iPad Air 4. Generation, hauptsächlich für die Schule. Bin eigentlich nicht so der Apple Nutzer, aber bei Tablets und für die Schule ist Apple schon besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
ForumLibhaber
Fragesteller

Ich hasse Apple, deshalb kenn ich mich nicht so aus! Habe iPad Air das erste Modell, das es gab!

Welches iPad Air ist das, das aktuell verkauft wird?

ytimoyt  11.06.2023, 00:00
@ForumLibhaber

Wie gesagt, dass der 4. Generation, kam 2020 raus. Meine Mutter hat aber mal ein iPad Air 2 und das war auch sehr gut.

Nein, Apple hat nur i(git)OS

Natoll, wie kann ich 2 Dinge abstimmen? 😅

Apple geräte sind absolut nicht mein Ding...

schlechte Software, absolut schlimme Akkus, Pay to Use usw...

ForumLibhaber
Fragesteller

Funde ich auch! Vorallem der Akku! Geht immer ohne Akkuwarnung aus!

Will nicht immer laden

ytimoyt  10.06.2023, 23:58
@ForumLibhaber
Vorallem der Akku! Geht immer ohne Akkuwarnung aus!
Will nicht immer laden

Diese Probleme habe ich nicht. Wenn du aber ein älteres Gerät hast, dann ist das auch nicht unbedingt verwunderlich...

Charly8953  10.06.2023, 23:58
@ytimoyt

Nur das Problem ist, neue Geräte ältern auch irgendwann...

ytimoyt  10.06.2023, 23:59
@Charly8953

Ja, aber das ist bei Apple nicht anders als bei anderen Herstellern.

ForumLibhaber
Fragesteller
@Charly8953

Stimmt! Leider!

Wie kann das sein, das mein iPad Akku sich nicht willst nach fast 10 Jahren aber mein 6 Jahre alter PC dehnt sich schon sehr